Meine Mom?

Ich hab im Moment ein bisschen Angst, dass meine Mom was ahnt... sie hat hier zu Hause wieder so ein paar Hefte und sowas rumliegen in denen es um Magersucht und Pro Ana udn sowas geht... aber das ist mir egal, ich muss durchhalten!

 

Ich habe lange nicht mehr im Tagebuch geschrieben, aber im Moment hat sich an meinem GEwicht leider auch nicht viel getan Es quält mich, dass ich so erfolgslos bin... Aber das wird sich sicher ändern! 

16.6.08 15:58, kommentieren

Werbung


12.6. 2008

Gewicht morgens: 48,6

Morgens: Cornflakes

Mittags: ein stück Pizza

Abends: ein Brötchen

 

13.6.2008

Gewicht morgens: 48,7

Morgens: Cornfalkes

13.6.08 07:12, kommentieren

7.6.2008

Gewicht morgens: 49 kilo BMI: 18

Morgens:

1 1/2 Brötchen Oo

Mittags:

Nudelsalat

Abends:

Erdbeeren

Gewicht abends: 49,1 *heul* BMI: 18 

7.6.08 21:25, kommentieren

Stärker, denn je!

7.6.08:

Heute bin ich ttotal motiviert! Ich musste zwar heute Mittag ne Pizza essen ._. aber dafür habe ich sonst nichts gegessen und ich verspüre auch nicht sonderlich Hunger, da ich sehr viel getrunken habe!

Und Morgen kann ich auch mindestens eine Mahlzeit ausfallen lassen, wenn ich Glück habe sogar 2 ! 

7.6.08 20:34, kommentieren

Perfekt ist, wer nichts mehr wiegt!

Nothing is ever good enough!

Engel haben keinen Hunger!

Wahre Schönheit kommt von Außen!

Dünner geht IMMER! 

 

7.6.08 20:32, kommentieren

Taliahs ♥-Thinspirations

Die PERFEKTION!

♥   ♥   ♥ 

7.6.08 20:30, kommentieren

Taliahs ♥-Thinspirations

Die Perfektion!!!

 

♥  ♥    

 

7.6.08 20:27, kommentieren