Perfekt ist, wer nichts mehr wiegt!

 

Nothing is ever good enough!

 

Engel haben keinen Hunger!

 

Wahre Schönheit kommt von Außen! 


Weniger ist mehr!

 

Love me to the bones...

 

Dünner geht IMMER! 

 

 

7.6.08 20:26, kommentieren

Werbung


Hier wird das Tagebuch von Taliah ab dem 4.6.2008 losgehen!

 

 

Okay.... dann fange ich wohl mal an, auch wenn noch der 3.6. ist

Erst mal ganz allgemein über mich...ich will auf das Zeil 43 kommen! Und das in so wenig Zeit, wie möglich. Darum unterstützt eine Freundin mich und ich sie! Süße, ich hab dich so lieb!

Ab Morgen gehts dann richtig los !

 

 

 

4.6.2008

Es ist jetzt 6:40... eigentlich würde ich gleich frühstücken, aber heute werde ich es lassen, angeblich aus Zeitmangel Ich bleibe so lange in meinem Zimmer bis ich keine Zeit mehr habe und direkt los zur Schule muss! Mein Schulfrühstück werde ich in der Schule wegwerfen...

So, jetzt gehts los!

 

53kg, BMI 20,3 *schäm*

Morgens / In der Schule:

1 APrikose (~20)

1/2 Apfel (~35)

 

Mittags:

Gurkensalat (~50)

Spaghetti Bolognese (~200)


Abends:

einen Berliner (scheisse...) (~230)

Ein Brötchen mit Käse (~190)

 

---> 752kcal

-150

 

War grade joggen... find natürlich nach 20 Minuten an zu regnen (ca 150kcal verbraucht wenn überhaupt...)

 

 

5.6.08

51,5kg, BMI 20,2

 

Morgens: 1,5 belegte Brötchen

en rest schreib ich heute nicht auf, denn es war zu viel und dabei auch süßigkeiten :'(

 

7.6.08: 51,2kg, BMI: 20,0

Morgens: NICHTS!

Mittags: Spezial-Pizza (1000)

?

Abends: NICHTS!

7.6.08 20:16, kommentieren

4.6.2008

 

omg...sünde...ich hasse mich ja so dafür, dass ich eben doch der versuchung gefolgt bin und eis gegessen habe...arrgh...nein. jetzt hab ich ein total schlechtes gewissen...das heißt morgen kein essen in der schule...sonst erreich ich mein ziel ja nie

soviel zum thema disziplin

7.6.08 20:14, kommentieren

Hier wird Crystall ab dem 4.6.08 Tagebuch führen!

 

so erst mal allgemein...mein traumziel wären 45 kilo und ab heut gehts dann auch los

 

4.6.2008

Gewicht morgens : 49, 1 kilo

Bmi : 18,4

Morgens:

Schale Cornflakes und eine Tasse Kaffee (ca. 100 kcl)

Schule:

eine Brezel (ka wie viel kcl vll 200?? )

Mittags:

Pizza ( aber fettreduziert aba noch genug kcls mit 350)

Abends:

Eis


Gewicht abends : 48,8 kilo

 

5.6.2008

Gewicht morgens: 48,4 BMI: 17,6

Morgens:

Cornflakes

Schule :

/

Mittags:

Kohlroulade, Salat, Kartoffelbrei, Eis

Abends:

Kartoffelbrei >.<

Gewicht abends : 48,8 BMI : 17,9

 

6.6.2008

Gewicht morgens: 48,8 BMI : 17,9

Morgens:

Cornflakes

Schule:

Apfel, Muffin

Mittags:

Eis


7.6.08 20:13, kommentieren

So, wir haben grade den 4.6.2008 und ich habe heute angefangen, weniger zu essen und es macht sich schon bemerktbar. natürlich nicht am Gewicht, aber ich habe Kopf- und Ohrenschmerzen, wie gewöhnlich, wenn ich zu wenig gegessen habe. Stattdessen habe ich hier ganz viel Wasser stehen und trinke viel!!

7.6.08 20:11, kommentieren

Hier wird das Tagebuch von Taliah ab dem 4.6.2008 losgehen! Okay.... dann fange ich wohl mal an, auch wenn noch der 3.6. ist Erst mal ganz allgemein über mich...ich will auf das Zeil 43 kommen! Und das in so wenig Zeit, wie möglich. Darum unterstützt eine Freundin mich und ich sie! Süße, ich hab dich so lieb! Ab Morgen gehts dann richtig los ! 4.6.2008 Es ist jetzt 6:40... eigentlich würde ich gleich frühstücken, aber heute werde ich es lassen, angeblich aus Zeitmangel Ich bleibe so lange in meinem Zimmer bis ich keine Zeit mehr habe und direkt los zur Schule muss! Mein Schulfrühstück werde ich in der Schule wegwerfen... So, jetzt gehts los! 53kg, BMI 20,3 *schäm* Morgens / In der Schule: 1 APrikose (~20) 1/2 Apfel (~35) Mittags: Gurkensalat (~50) Spaghetti Bolognese (~200) Abends: einen Berliner (scheisse...) (~230) Ein Brötchen mit Käse (~190) ---> 752kcal -150 War grade joggen... find natürlich nach 20 Minuten an zu regnen (ca 150kcal verbraucht wenn überhaupt...) 5.6.08 51,5kg, BMI 20,2 Morgens: 1,5 belegte Brötchen en rest schreib ich heute nicht auf, denn es war zu viel und dabei auch süßigkeiten :'( 7.6.08: 51,2kg, BMI: 20,0 Morgens: NICHTS! Mittags: Spezial-Pizza (1000) ? Abends: NICHTS!

7.6.08 20:10, kommentieren

4.6.2008

 

omg...sünde...ich hasse mich ja so dafür, dass ich eben doch der versuchung gefolgt bin und eis gegessen habe...arrgh...nein. jetzt hab ich ein total schlechtes gewissen...das heißt morgen kein essen in der schule...sonst erreich ich mein ziel ja nie

soviel zum thema disziplin

7.6.08 20:08, kommentieren