Archiv

Läuft im Moment überhaupt nicht...

Abnehm-technisch bin ich einfach nur eine Niete Es läuft voll nicht und mein Gewicht schwankt im 50-51er Bereich herum.... Ich wünschte, ich käme endlich wieder unter die 50! Und dann weiter und weiter... Vielleicht bin ich dann IRGENDWANN bei 43... was ich mir so sehr wünsche...

Warum bin ich so schwach? Warum komtrolliert meine Mutter mich so, dass es ihr direkt auffallen würde, wenn ich nichts esse??? Warum?

 

Ich muss es irgendwie regeln können, dass ich spät frühstücke und dann nachmittags erst wieder was essen mag... dann muss ich keine 3 Mahlzeiten am Tag haben... Also erst spät runter gehen... Einfach nach dem Aufstehen erst mal duschen oder sowas... Und wenn ich dann erst um 11 oder 12 esse habe ich ja um halb 2 oder 2 noch nicht wieder Hunger... (ach zu schade :P ) Und dann kann ich Mittag ausfallen lassen und dann ess ich nachmittags was (oder ich lass es meine Mutter glauben) und sag dann Abends: Ich hab doch grade erst was gegessen!

 

Ich muss mich nur selbst unter Kontrolle bringen und FAs vermeiden und total auf jede Kleinigkeit achten, die ich zu mir nehme und wenn ich Hunger habe, muss ich mich irgendwie ablenken! 

18.7.08 23:12, kommentieren



Neue Thinspos...<3

Bones are beautiful!

Stay strong!

Love me to the bones!

18.7.08 23:17, kommentieren