Archiv

1. Lernen, seinen Hunger zu lieben, denn er zeigt einem, dass man Kontrolle und Macht hat, dass man ein bisschen leichter wird jeden Tag.

2. Vor jedem Essen bis 100 zählen und sich dann fragen "Willst du das wirklich essen?" und dann die Folgen bedenken.

3. Jede Stunde ein Glas mit kaltem Wasser trinken.

4. Eiswürfel lutschen.

5. Sich eine zu kleine Hose kaufen und sich als Ziel setzen, hinein zu passen.

 

Beauty Queen <3

9.10.08 12:12, kommentieren



Neue Thinspiration <3

 

 

 

 

 

 

soooo beautiful...

1 Kommentar 9.10.08 12:16, kommentieren

Ich bin fett!

Derzeit habe ich einen BMI von 19,5 aber ab heute werde ich wieder alles dafür tun, um meinem Ziel ein Stückchen näher zu kommen. Zunächst will ich 46 Kilo und dann 43 Kilo... aber nach unten sind insgesamt keine Grenzen gesetz!

Ich halte mir immer wieder Thinspirations vor die Augen "so könntest du Fettes Ding irgendwann aussehen, wenn du dich anstrengst!!"

Jeden Tagg motiviere ich mich wieder und mehr und mehr, auch wenn ich mal einen Tag versage, das macht nichts, der nächste wird besser und ich werde leichter!!!!

 

<33

9.10.08 12:24, kommentieren