Tagebuch~Taliah

Hier wird das Tagebuch von Taliah ab dem 4.6.2008 losgehen!

 

 

Okay.... dann fange ich wohl mal an, auch wenn noch der 3.6. ist

Erst mal ganz allgemein über mich...ich will auf das Zeil 43 kommen! Und das in so wenig Zeit, wie möglich. Darum unterstützt eine Freundin mich und ich sie! Süße, ich hab dich so lieb!

Ab Morgen gehts dann richtig los !

 

 

 

4.6.2008

Es ist jetzt 6:40... eigentlich würde ich gleich frühstücken, aber heute werde ich es lassen, angeblich aus Zeitmangel Ich bleibe so lange in meinem Zimmer bis ich keine Zeit mehr habe und direkt los zur Schule muss! Mein Schulfrühstück werde ich in der Schule wegwerfen...

So, jetzt gehts los!

 

53kg, BMI 20,3 *schäm*

Morgens / In der Schule:

1 APrikose (~20)

1/2 Apfel (~35)

 

Mittags:

Gurkensalat (~50)

Spaghetti Bolognese (~200)


Abends:

einen Berliner (scheisse...) (~230)

Ein Brötchen mit Käse (~190)

 

---> 752kcal

-150

 

War grade joggen... find natürlich nach 20 Minuten an zu regnen (ca 150kcal verbraucht wenn überhaupt...)

 

 

5.6.08

51,5kg, BMI 20,2

 

Morgens: 1,5 belegte Brötchen

en rest schreib ich heute nicht auf, denn es war zu viel und dabei auch süßigkeiten :'(

 

7.6.08: 51,2kg, BMI: 20,0

Morgens: NICHTS!

Mittags: Spezial-Pizza (1000)

?

Abends: NICHTS!

7.6.08 20:16, kommentieren

Werbung